Aktuelles


Di, 11. Mai 2021

Sprecht mit NEXT über Vielfalt

Index

Euch liegt das Thema Vielfalt am Herzen? Ihr wollt wissen, wie Diversität bei Bremen NEXT gelebt wird? Und ihr wollt loswerden, was euch beim Thema Vielfalt in den Medien bewegt? Perfekt! Dann kommt mit uns ins Gespräch – am Diversity-Tag 2021!

Am 18. Mai laden wir euch ab 14 Uhr digital in unsere Redaktion ein: Wir zeigen euch, wie wir arbeiten, nehmen euch mit hinter die Kulissen von Bremen NEXT und beantworten alle eure Fragen. Diskutiert mit uns über Berichterstattung und Vielfalt in den Medien und sagt uns, was euch dabei wichtig ist. Bekommt exklusive Einblicke und Austauschmöglichkeit mit unseren Moderator*innen, unserer Musikredaktion und unseren Social-Expert*innen. Wir freuen uns auf euch!

Ihr wollt dabei sein?

Wenn ihr zwischen 15 und 25 Jahren seid, bewerbt euch über das Kontaktformular und sagt uns, warum ihr teilnehmen wollt. Coronabedingt läuft das Angebot digital ab. Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt – sollten sich mehr Leute bewerben, losen wir aus, wer dabei sein kann.

Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 12. Mai 2021

Der Bremer Rat für Integration bei facebook